Skip Navigation
Jetzt bewerben Infomaterial anfordern Beratungstermin vereinbaren
Frau mit Tablet in der Hand läuft an einer Glaswand vorbei. Dahinter arbeitet ein Mann am Schreibtisch.
28.03.-28.03.2024

Feierliche Zeugnisübergabe des Jahrgangs 2020 der Fakultät Design

28. März 2024 | 17:00 Uhr (Einlass: 16:30 Uhr),

in der Fachhochschule Dresden, Blochmannstraße 2, 01069 Dresden - Altbau Aula

Liebe Absolvent*innen der Fakultät Design,

Ihre Studienzeit neigt sich dem Ende. Deshalb möchten wir Sie – wie bereits den Studiengangssprechern GD2020 und MID2020 angekündigt – herzlich zur feierlichen Zeugnisübergabe des Jahrgangs 2019 der Fakultät Design einladen.

Die Zeugnisübergabe beginnt mit dem „offiziellen Teil“ im Altbau in der Aula. Darin werden der Rektor sowie die Dekanin der Fakultät Design einige Worte an Sie richten. Und ganz wichtig Sie erhalten Ihre ersehnten Bachelorurkunden und Zeugnisse.

Anschließend gehen wir zum „inoffiziellen Teil“ über. Die Veranstaltung wird vor Ort in der 4. Etage – R 416 an der FHD stattfinden. Es werden Highlights sowie einige Ihrer interessantesten Studienarbeiten präsentiert. Bei Musik, Häppchen und Getränken wird gemeinsam gequatscht, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Bestreiten Ihres Abschlusses!

Ihr Orgateam der Fachhochschule Dresden

Anmeldung zur Veranstaltung