Skip Navigation
Fachhochschule Dresden
04.02.-04.02.2017

Hochschulinformationstag im BIZ Oschatz

Bereits zum 19. Mal veranstaltet die Agentur für Arbeit Oschatz den Hochschulinformationstag in ihrem BIZ (Berufsinformationszentrum). Auch die FHD ist in diesem Jahr wieder als Aussteller vor Ort und informiert interessierte Schüler und Eltern über die verschiedenen Studiengänge, das Bewerbungsverfahren und über Finanzierungsmöglichkeiten.

Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Oschatz
Oststraße 3
04758 Oschatz

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.